ZWECK MEINES BLOGS

Jesus sagte zu seinen Jüngern in Matthäus 28:19-20

"Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."

und in Matthäus 22:36-40

"Meister, welches ist das vornehmste Gebot im Gesetz?Jesus aber sprach zu ihm: Du sollst lieben Gott, deinen Herrn von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte. Dies ist das vornehmste und größte Gebot. Das andere aber ist ihm gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben als dich selbst. In diesen zwei Geboten hanget das ganze Gesetz und die Propheten. "

Meine Pflicht als ein wieder geborener Christ ist, jedem zu erzählen, was Jesus in meinem Leben getan hat, und die Frohe Botschaft zu verkünden, daß uns unsere Sünden vergeben worden sind und wir eine Begnadigung von Gott dem Vater erhalten, wenn wir das Opfer Jesus Christi annehmen.

Es tut mir so weh, daß Millionen von Menschen das Angebot Gottes ablehnen und zu sehen, wie sie in die ewige Verdammnis gehen. Matthew 7,13-14 sagt:

"Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln. Und die Pforte is eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.”

Mein Freund, Sie möchten vielleicht sagen, daß Sie nicht daran glauben können, und das alles Unsinn ist, aber ich sage Ihnen, ob Sie daran glauben oder nicht, es wird sich nichts an der Wahrheit ändern, nur der Bestimmungsort wo Sie Ihre Ewigkeit verbringen werden, wird sich ändern. Wir sind alle hier auf  Erden, um eine Entscheidung treffen, die entscheiden wird, wo wir die Ewigkeit verbringen werden.

Von dem Augenblick an, an dem wir geboren sind, gehören wir zum Reiche Satans, weil er der Herrscher dieser Welt ist. Wenn wir nichts tun, dann werden wir mit Satan verdammt zum ewigen Verderben und werden im feurigen See landen. Aber wenn wir die Entscheidung treffen, Gottes Verzeihung zu akzeptieren, dann werden wir aus Satans Bratpfanne springen und Bürger des Reiches Gottes werden.

Daher ist der Zweck meines Blogs, so viele Menschen wie möglich zu erreichen um Ihnen die gute Nachricht mitzuteilen, daß ein jeglicher der den Namen Jesus Christus anruft und seine Sünden bereut, Vergebung der Sünden und das ewige Leben erhält. Jesus selbst sagte:

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand komm zum Vater denn durch mich."(Johannes 14:6)

Der nächste Schritt ist junge Christen zu unterrichten, auf daß Sie den Geboten, die Jesu uns gegeben hat gehorchen, welche sind Gott zu lieben mit ganzem Herzen, ebenso deinen Nachbarn wie dich selbst zu lieben und das Evangelium in aller Welt zu verkünden.

In meinem Blog finden Sie Andachten und Bibelstudien, damit Sie Gottes Wort studieren können und Ihnen zu helfen, als junger Christ im Glauben zu wachsen und zu reifen. Ich werde Sie alle 14 Tage mit neuen Beiträgen über christliche Themen informieren.

Endzeit Prophetie ist mehr für die reife Christen. Es ist ein Weckruf an alle Christen, denn unser Herr Jesus Christus kommt bald zurück. In dem Gleichnis von den zehn Jungfrauen (Matthäus 25,1-13), alle zehn Jungfrauen sind schläfrig und schliefen ein, aber nur fünf von ihnen waren bereit, wenn der Bräutigam kam. Darum laßt uns bereit sein für den Tag, wenn unser Herr kommen wird, damit wir nicht zurückgelassen werden.

Gott, unser Vater will nicht, dass jemand verloren geht. Die Schrift sagt in Johannes 3:16

"Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben habe. Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie zu retten."

Also heute, wenn Sie die Stimme Gottes hören, halten Sie nicht Ihre Ohren zu und verschließen Sie Ihr Herz nicht, aber nehmen Sie doch Gottes Angebot zur Verzeihung der Sünde an. Dieses Angebot Gottes erstreckt sich nur solange Sie leben, wenn Sie tot sind gibt es kein Angebot der Vergebung mehr.
Worauf warten Sie?